Metatrons Sternenkleid - Engelengergien, Engel Ki und Full Spectrum Healing

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Metatrons Sternenkleid

(von Sabine van Tellingen)


Metatrons Sternenkleid wird uns von Metatron zu unserem eigenen Schutz zur Vergügung gestellt.

Wenn du mit Energien arbeiten, Energieweihen erhältst oder weiter gibst, können sich die Ur-Energien vermischen. Teilweise kann dies auch bei Behandlungen der Fall sein.

Hier hilft dir Metatrons Sternenkleid, dein Energiefeld stabil zu halten. Es wird dabei gleichzeitig von Fremdenergien gesäubert und diese werden neutralisiert.

Zusätzlich bringt Metatrons Sternenkleid deine Energien auf das höchste Level, welches zu diesem Zeitpunkt deinem Ur-Energielevel entspricht. Später passt es sich dann immer wieder entsprechend an.

Um die Einweihung in Metatrons Sternenkleid zu erhalten musst du keine bestimmten Voraussetzungen erfüllen.

Es fließen jedoch ziemlich starke Energien bei der Einweihung in Metatrons Sternenkleid und somit wären Kenntnisse in Energiearbeit schon vortheilhaft.


Ferneinweihung: 21 Euro  


(inklusive Script und Zertifikat)


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü