Engelsfluegel - Engelengergien, Engel Ki und Full Spectrum Healing

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Selbsteinweihungen


Engelsflügel

Engelsflügel zur Selbsteinweihung. Wer möchte kann auch gerne eine Einweihung von mir erhalten. Bitte melde dich dazu per Mail bei mir.

Aus der reinsten und höchsten Liebesschwingung unterstützen dich die Engel mit der Engelsflügel-Energie.

Bitte einfach die Engel um die Energie der Engelsflügel und du wirst Hilfe und Unterstützung erhalten, wenn du sie benötigst.

Ich stelle mir immer gerne dazu vor, wie ein Engel seine Flügel um mich breitet und mich sanft umhüllt. Ein Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit stellt sich bei mir augenblicklich ein.

Mit Engelsflügel kannst du ganz schnell und einfach den Kontakt zu den Engeln herstellen. Versuche es selbst und spüre wie gut es dir damit geht. Auch nachts zum Einschlafen eine sehr schöne Energie.

Erzähle deinen Kindern von den Engelsflügeln und erlaube, dass sie sich darin einhüllen. So können auch kleinere Kinder nachts ruhiger und besser durchschlafen.

Für eine Selbsteinweihung sprichst du einfach folgende Worte:

Ich bin bereit, mich der reinen Liebe zu öffnen. Ich bitte die Engel aus der reinsten und höchsten Liebesschwingung um die Einweihung in Engelsflügel. Ich danke den Engeln von Herzen für ihre Liebe und Unterstützung.


Ferneinweihung: 11 Euro  
 

(insklusive Script und Zertifikat)


Auch mit einer guten Anbindung an die Engel unbedingt bei länger anhaltenden oder ungeklärten Beschwerden einen Arzt oder Heilpraktiker aufsuchen.



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü