Engellicht - Engelengergien, Engel Ki und Full Spectrum Healing

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Selbsteinweihungen


Engellicht

Engellicht wurde in Licht und Liebe von Erzengel Raphael durch Doris Becker gechannelt.

Die Energie von Engellicht reinigt deinen Lichtkörper, heilt und schützt ihn.

Engellicht regelmäßig angewendet, wird dir dabei helfen, die kommenden Veränderungen leichter zu nehmen.

Schön wäre es, wenn du schon Erfahrung mit Energien hast. Es ist aber keine Voraussetzung oder Bedingung um Engellicht zu erhalten.

Du wirst die Energie so erfahren, wie du sie JETZT gerade benötigst. Auf jeden Fall ist es sinnvoll sie regelmäßig anzuwenden.

Für Engellicht ist keine Einweihung nötig, kann aber als solche, auf Wunsch weitergegeben werden.

Für eine Aktivierung der Energie solltest du dir Zeit nehmen und innerlich zur Ruhe kommen. Höre leise Musik und mache es dir behaglich. Vielleicht magst du noch räuchern und/oder eine Kerze anzünden. Mache es so, dass du dich wohl fühlst.

Setze oder lege dich dann hin und schließe die Augen.

Visualisiere einen leuchtend weißen Strahl (es funktioniert auch, wenn du nichts siehst oder wahr nimmst - die Absicht reicht aus) und sprich leise für dich, oder in Gedanken:

ENGELLICHT

und die Energie wird fließen. Wenn es dir lieber ist, kannst du auch das englische Wort Angel-Light benutzen.

Wenn du die Engellicht Energie das erste mal aufrufst kann es sein, dass die Energie eine Stunde lang fließt. Wenn du spürst, dass die Energie schwächer wird, komme ganz in das Hier und Jetzt zurück. Öffne deine Augen, bewege deine Glieder und recke und strecke dich. Bedanke dich bei Erzengel Raphael und dem leuchtend weißen Strahl.


Ferneinweihung: 11 Euro  
 

(mit Script und Zertifikat)


Engellicht ersetzt nicht den Arzt oder Heilpraktiker.



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü