Engel Ki - Engelengergien, Engel Ki und Full Spectrum Healing

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Engel Ki


Engel Ki bedeutet übersetzt Engel-Energie.

Mit der Engel Ki-Einweihung kommst du in eine höhere Schwingungsfrequenz. Gleichzeitig erfährst du mit Engel Ki eine tiefe Reinigung mit anschließender Heilung auf allen Ebenen.

Wie funktioniert eine Engel Ki-Einweihung und in welche Engel wird man eingeweiht?

Die Einweihung in Engel Ki erfolgt über einen Regenbogen. Da ein Regenbogen alle Farben des Farbspektrums enthält, erfährst du grundsätzlich mit Engel Ki eine Einweihung zu allen Engeln aus allen Engelhierarchien. Daraufhin ist es möglich mit allen Engeln schnelleren und leichteren Kontakt aufzunehmen.

Je nachdem, wie ein Mensch die Engel annehmen kann, können sie wahrgenommen werden. Man kann Engel fühlen, riechen, sehen, hören, spüren oder auch als Lichtblitz oder Farbe wahrnehmen.

Selbst wenn wir gar nichts wahrnehmen, sind sie immer in unserer Nähe. Sie sind immer und überall an unserer Seite. Die Engel warten darauf uns helfen zu dürfen. Dies tun sie, auch ohne eine Einweihung in Engel Ki.

Warum dann überhaupt eine Einweihung in Engel Ki?

Die Verbindung zu den Engeln wird durch die Einweihung in Engel Ki einfach besser, störungsfreier und schneller. Sie können mit uns besser in Kontakt kommen, ebenso wie wir mit den Engeln. Dadurch fällt es ihnen leichter mit uns oder an uns zu arbeiten, bzw. uns zu helfen.

Wie auch schon auf der Seite Psychic Reiki erwähnt, erwarte bitte keine Wunder über Nacht. Es ist möglich, dass du dein persönliches Wunder quasi über Nacht erfährst, aber erwarte es bitte nicht zu sehr. Eine hohe Erwartungshaltung durch die Engel Ki-Einweihung ist auch gleichzeitig eine starke Blockade.

Bleibe daher ganz gelassen und erleichtere durch deine Grundhaltung die Kontaktaufnahme der Engelwelten mit dir.

Durch die Einweihung bzw. Ferneinweihung darfst du Engel Ki auch an andere weitergeben.


Ferneinweihung in Engel Ki: 34 Euro  


(mit Script und Zertifikat)



Der Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers kann durch die Ferneinweihung in Engel Ki nicht ersetzt werden.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü