Colours of Angels - Engelengergien, Engel Ki und Full Spectrum Healing

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Colours of Angels


Colours of Angels stellt die Verbindung zu sieben Erzengel und ihre jeweiligen Strahlen her. Es wird als eine Ferneinweihung weitergegeben. Mit Colours of Angels kannst du dich mit jedem einzelnen Erzengel verbinden und kannst ihn rufen, wann immer du möchtest.

Durch Colours of Angels bist du außerdem mit jedem Strahl und der dazugehörenden Farbe verbunden, den die jeweiligen Erzengel betreuen. Visualisiere einfach die Farbe des Erzengels mit dem du verbunden bist und fühle wie die Verbindung gestärkt wird.

Das einzige was Colours of Angels von dir fordert ist das Visualisieren der entsprechenden Farben. Eine Farbe ist sehr einfach zu visualisieren. Also keine Angst davor.

Wenn du noch keine großen Erfahrungen im Visualisieren und bedenken hast, so nehme einen Gegenstand in der entsprechenden Farbe in deine Hand und du wirst sehen, wie leicht es dir gelingt nun die Farbe zu visualisieren.

Die sieben Strahlen oder Farben der Colours of Angels Energie sind: blau, gelb, pink, weiß, grün, gold und violett.

Erzengel Michael dient dem ersten Strahl. Seine Farbe ist blau und steht für Schutz und Kraft.
Erzengel Jophiel dient dem zweiten Strahl. Seine Farbe ist gelb und steht für Erleuchtung Weisheit.
Erzengel Chamuel dient dem dritten Strahl. Seine Farbe ist pink und steht für die Liebe.
Erzengel Gabrie dient dem vierten Strahl. Seine Farbe ist weiß und steht für Reinheit und Harmonie.
Erzengel Raphael dient dem fünften Strahl. Seine Fabe ist grün und steht für Wahrheit und Heilung.
Erzengel Uriel dient dem sechsten Strahl. Seine Farbe ist gold und steht für Frieden.
Erzengel Zadkiel dient dem siebten Strahl. Seine Farbe ist violett und steht für Freiheit.

Du erhälst die Colours of Angels Ferneinweihung für alle 7 Strahlen in einer Weihe. Damit bist du immer mit jedem Erzengel und jedem Strahl verbunden.

Damit du die Colous of Angels Energie gut integrieren kannst, solltest du bereits Erfahrungen mit Engel- oder Reiki Energien haben.


Ferneinweihung: 27 Euro  


(inklusive Script und Zertifikat)

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü