Engel Initiationen - Engelengergien, Engel Ki und Full Spectrum Healing

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Engel Initiationen


Engel Initiationen sind sie überhaupt notwendig? Warum zusätzliche Engel Initiationen, bzw. Ferneinweihungen in Engelenergien? Sind die Engel nicht auch ohne eine extra Einweihung, ohne eine Engel Initiation für mich da?

So oder ähnlich mögen deine Fragen immer wieder einmal auftauchen. Bereits unter Engel Ki bin ich etwas auf das Thema Engel Initiationen, bzw. Ferneinweihungen in die Engel, eingegangen.

Dazu möchte ich hier nocheinmal betonen, dass es grundsätzlich richtig ist, dass Engel stets bei uns sind. Die Engel warten nur darauf von uns um Unterstützung gebeten zu werden.

Wozu sind dann also Engelinitiationen wirklich gut? Du wirst überrascht sein, wie einfach die Antwort ist:

Mit jeder Engel Initiation verbessern sich deine Kommunikationsmöglichkeiten mit den Engeln. Mit der Engelinitiation wird die jeweilige Schwingung eines Engelsystems, z. B. Engel der Erde -Tierheilung oder Erzengel Sandalphon Energie erhöht.

Durch eine Engel Initiation wird die Möglichkeit in Kontakt zu kommen für beide Seiten vereinfacht und beschleunigt.

Die Folgen der Engel Initiationen:

Das Arbeiten mit den Engelenergien, z. B. Angel Stone, Angelic Senses und Colours of Angels, ist um ein vielfaches effektiver.


Viele schöne Engelenergien ( Full Spectrum Healing, Full Spectrum Light) laden dich auf diesen Seiten ein, deine ganz persönliche Engel Initiation zu erhalten. Die Kraft einer Engelinitiation kannst du sogar durch eine Selbsteinweihung, siehe dazu unter dem Menüpunkt Selbsteinweihungen, in Engelsflügel oder Engellicht erfahren und testen.



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü